Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
FLEXATTACK® Unsere Eigenmarke für innovative Feuerwehrausrüstung
Dieser Bereich ist für Geschäftskunden (B2B). Möchten Sie zum Shop für Privatkunden wechseln? [Jetzt wechseln]
Ein Verkauf erfolgt nur an Unternehmer, Gewerbebetreibende, Freiberuflicher, öffentliche Institutionen und nicht als Verbraucher i. S. v. § 13 BGB.

Produktinformationen "Tragetuch EN 1865, Nylongewebe, rot"

Wo beengte Platzverhältnisse oder unwegsames Gelände den Einsatz einer herkömmlichen Krankentrage unmöglich machen, ist das Dönges Tragetuch eine zuverlässige und sichere Lösung für den Transport von Verletzten.
Das stabile Nylongewebe mit den umlaufend vernähten Gurtbändern garantiert eine Belastbarkeit bis zu 150 kg. Die Oberflächenbeschichtung macht das Tuch wasserabweisend und flüssigkeitsundurchlässig.
Acht Griffschlaufen sorgen jederzeit für ausreichend Halt der Helfer auch mit Handschuhen. Selbstverständlich erfüllt das Tragetuch auch die Anforderungen der EN 1865.
Zur sicheren Aufbewahrung und zum einfachen Transport wird das Tragetuch mit einer robusten Bereitschaftstasche geliefert.
Erfüllt auch die Anforderungen der Beladungsnormen DIN 14530 und DIN 14555 für Feuerwehrfahrzeuge.

Merkmale:
- abwaschbar
- flüssigkeitsdicht
- 100% röntgentransparent

Lieferumfang:
1 Stück Tragetuch
1 Stück Tragetasche

-----------------------------
Auswahlkriterien:
Material: Nylongewebe
Farbe: rot
Abmessung: 195 x 80 cm
-----------------------------

Technische Daten:
Belastbarkeit: 150 kg
Abmessung Tasche: 40 x 40 cm
Norm: EN 1865
Gewicht: 740 g

Art.-Nummer: RQTBT2000
Shop-Nummer: 253510
Abmessung Tasche:: 40 x 40cm
Belastbarkeit:: 150kg
Norm:: EN 1865

Lieferumfang

  • 1 Stück Tragetuch
  • 1 Stück Tragetasche

Hersteller

Dönges GmbH & Co. KG
Dönges-Str. 1
42929 Wermelskirchen
Deutschland -
info@doenges-online.de
https://www.doenges-rs.de