FLEXATTACK® Unsere Eigenmarke für innovative Feuerwehrausrüstung

flexattack® Produkte
Mit flexattack® Feuerwehrausrüstung .. nah am Feuer.

Unsere innovative Feuerwehrausrüstung ist Made in Germany
Besuchen Sie auch unsere detaillierte Produkthomepage

Filter

flexattack® PRODUKTE ..nah am Feuer

Die Marke für innovative Feuerwehrausrüstung von pteccelle®


Schnell einsatzbereit und unkompliziert soll sie sein - Ausrüstung für die Feuerwehr. Genau dort setzen unsere Produkte der Marke flexattack® an. Unsere eigene Produktpallette zeichnet sich dadurch aus, dass lang bewährte Ausrüstungsgegenstände noch einmal das "gewisse Mehr" erhalten. Unsere eigenen Erfahrungen aus der Praxis sind in die Modifizierung der Produkte eingeflossen. Das Resultat: Die Ausrüstung kann nun noch effektiver, flexibler und schneller eingesetzt werden. 

flexattack® Produkte werden in Deutschland produziert und zeichnen sich neben dem maximalem Einsatzwert durch Ihre Qualität "made in Germany" aus.


Lernen auch Sie unsere Produktpalette kennen. Hier geht es zur Produkt-Homepage
www.schlauchtragekorb-flexattack.de


flexattack ist eine Marke von P-tec Celle e.K.
Der Vertrieb an Feuerwehren und Einrichtungen des Brandschutzes erfolgt über den Feuerwehr Fachhandel